Körpertherapie / Körperselbsterfahrung:

Was mich bewegt und wie bewege ich mich von der Gebundenheit zur Verbundenheit

Monatliche Abendgruppe

Beginn: 27.01.2020

Denkmuster und Haltungen werden mit der Zeit zu Bewegungsmustern und setzen sich in unserem Körper fest. Durch Körpererfahrung können wir hilfreich auch Verhaltensmuster nachhaltig positiv verändern und weiter entwickeln. Damit stehen uns mehr Lebendigkeit, mehr Wahlmöglichkeiten, mehr Regulationsmöglichkeiten zur Verfügung.
Wir können den eigenen inneren Raum und die Möglichkeiten kennenlernen, in Kontakt zu sein.
Übungen aus der Tanztherapie und Tanzpädagogik sowie dem tantrischen Kriya Yoga und der Bioenergetik laden ein zu experimentieren. Hier gibt es einen Raum, in dem wir auf achtsame Weise Erfahrung sammeln können.

Wir experimentieren mit verschiedenen Bewegungsqualitäten wie z.B.
lose und feste Kontakte
sammeln und streuen
gebundene und freie Bewegung
kontrastieren
den eigenen Rhythmus finden….

Bequeme Kleidung erforderlich, Teilnehmer Beitrag: 20€

Tue deinem Leib Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“(Theresa von Avila)

Infos und Anmeldung:
karin.stark-schwehn@arcor.de
0721 5984786